Banner 2017

  abl
A+ A A-

U12/2: Timberwolves/2 - Vienna 87/

  • Veröffentlicht am Mittwoch, 29. April 2015 16:06

Die beide Mannschaften stiegen jeweils mit einem Treffer ins Spiel ein. Im weiteren Verlauf des 1. Viertels blieben die jungen Währinger konsequenter in der Defense und sicherer in der Offense und beendeten diesen Spielabschnitt 4:12 zu ihren Gunsten.
 
Im 2. Viertel verbesserten die Timberwolves ihr Spiel und hielten mit. Halbzeitstand 15:24.
 
Der 3. Spielabschnitt bot ähnliches Bild wie vom Anfang des Spiels. Die Spieler der Vienna 87/2 waren besser fokussiert an ihre Aufgaben während die junge Wölfe ihre Energie an Schiedsrichterentscheidungen und Diskussion darüber verschwanden. Spielstand nach 24 Minuten war 19:32.
 
Im letzten Viertel starteten die Wölfchen eine Aufholjagd. Die Zeit reichte aber für ein Drehen des Spiels leider nicht ganz und man musste den Gegnern zu ihrem verdienten Sieg gratulieren. Endstand 32:36.
 
Timberwolves/2: Konkwo, Voglsinger 12, Schwarzer 8, Faustmann, Lemon 2, Zerbs 6, Bica, Ahmed 4.