Banner 2017

  abl
A+ A A-

MU19/3: Kampfloser Sieg gegen die Capricorns/2

  • Veröffentlicht am Sonntag, 15. April 2018 21:32

Ein letztes Mal wollte die MU19/3 von Adin Abidovic eine gute Partie abliefern. Nach der guten Leistung gegen die Flames/2 letzten Samstag, hatte man die WAT 3 Capricorns/2 Sonntag Mittag zu Gast in der Stadthalle A. Leider aber sollte es kein letztes Spiel in der Saison geben, da der Gegner nicht erschienen ist. Die Wolves gewinnen damit kampflos 20:0 und feiern zwar einen positiven Saisonabschluss, jedoch wollte man dies auf sportlichem Wege schaffen.

Mit 5 Siegen und 9 Niederlagen beenden die Wölfe im 15er Feld der Regionalliga die Saison im Mittelfeld.


Vienna D.C. Timberwolves MU19/3 vs. WAT 3 Capricorns MU19/2          20:0


"Schade, dass es heute kein letztes Spiel gab, die Jungs waren gut drauf und wollten noch ein letztes Mal ordentlich spielen. Ich bin mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden, jedoch waren da 1,2 Spiele dabei, die wir auch hätten gewinnen können. Nun geht es für die Spieler, die parallel in der U16 spielen darum in den letzten 5 Spielen das Maximum rauszuholen." so Adin Abidovic zur Saison der MU19