Banner 2017

  abl
A+ A A-

Frohes Fest und guten Rutsch!

  • Veröffentlicht am Samstag, 23. Dezember 2017 19:09

Die letzten Spiele im Jahr 2017 sind gespielt, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir durften in den ersten vier Monaten der neuen Saison viele neue Mitglieder, Partner, Sponsoren und Freunde begrüßen und freuen uns, dass das Wolfsrudel wieder gewachsen ist.
 
HERZLICH WILLKOMMEN!

Auch die Erfolge, die wir in der ersten Saisonhälfte verbuchen konnten, sind beeindruckend, motivierend und machen Lust auf mehr in 2018.

Wir möchten aber, gerade in einer Zeit der vielen Erfolge, unsere Gemeinschaft in den Vordergrund stellen. Die Wolves stehen für Vielfalt, Toleranz, sozialen Zusammenhalt und Offenheit. Wir trainieren, spielen und kommunizieren auf einer klaren Wertebasis. Alle sind herzlich willkommen, die ein Teil dieses sehr besonderen Wolfsrudels sein möchten und ihren Beitrag zur Gemeinschaft leisten.

Wir bedanken uns aus ganzem Herzen bei SpielerInnen, TrainerInnen, Eltern und Großeltern, helfenden Händen und Funktionären, Partnern und Sponsoren und allen Freunden und wünschen euch eine besinnliche und ruhige Zeit im Kreise eurer Lieben!