Banner 2017

  abl
A+ A A-

Wolves in den U14-Nationalteams

  • Veröffentlicht am Dienstag, 04. September 2018 08:03

Die U14-Nationalteams mit den Wolves Viki Trailovic, Meli Fischer, Dani Kuchar, Sean Sonnenburger, Max Fitzinger und Aurelio Alarcon sowie Coach Andi Schnedl absolvierten am Wochenende in Wels das 3. und letzte Camp dieses Jahres.

MU14-Assistant-Coach Andi Schnedl: „Die ausgewählten Timberwolves-Spielerinnen und -Spieler haben mit ihren Trainingsleistungen erneut unter Beweis gestellt, dass sie zurecht in die Nationalteams einberufen wurden. Alle Coaches konnten mit ihrer Entwicklung in den Lehrgängen sehr zufrieden sein. Basketball-Österreich wird noch sehr viel Freude an diesen Spielern und Spielerinnen haben. Ich hoffe, dass die Kids diese Erfahrungen und den Schwung in die Saison mitnehmen können und weiter hart an sich arbeiten!“

Fotos: ÖBV

wu14nt