Auch dieses Jahr findet unser Basketball-Camp wieder in Mattighofen statt. Untergebracht sind wir im Internat der Berufsschule Mattighofen. Die Infrastruktur vor Ort ist für ein Basketball-Camp vorzüglich. Neben einigen Trainingshallen stehen uns viele Freiplätze und andere Freizeitbeschäftigungen zur Verfügung. Auch an das leibliche Wohl wurde durch einen ausgezeichneten Koch gedacht, der für eine abwechslungsreiche und gesunde Verpflegung sorgt.

Die SportlerInnen sind maximal zu viert pro Zimmer untergebracht (Mädchen und Burschen in getrennten Trakten). Neben den Sporthallen stehen uns dort ein Outdoor-Basketballplatz, ein Beachvolleyballfeld, ein Fußballplatz und das Freibad Mattighofen zur Verfügung. Im Internat gibt es zwei Tischfußball-Wuzler, 2 Tische für Tischtennis und eine Kraftkammer. Im Preis enthalten sind die Unterkunft, vier Mahlzeiten am Tag, die Hin- bzw. Rückreise und die ganztägige Betreuung.

Für Jg. 2009 – 2012 findet das Camp 1 statt (So., 7. August – Sa., 13. August). Für Jg. 2004 – 2008 findet Camp 2 statt (Mi., 24. August – Di., 30. August). Bei Interesse einfach unten auf den Link klicken und schon kommt ihr zum Anmeldeformular:

Camp 1 (U12 und U14)

Camp 2 (U16 und U19)