Liebe Timberwolves!

Der ab 2. September 2019 gültige Hallenplan ist fertig.

Alle Trainingstermine findet ihr hier!

Hier findet ihr noch unser komplettes, über 30 (!) Personen umfassendes Betreuerteam.

Neu begrüßen wir Christian Ponz, Tom Kindl, Ramiz Suljanovic und Clemens Brunner.

Chris Ponz wird neben der BSL auch die Timberwolves Basketball Academy als Athletik-Trainer betreuen. Er hat Erfahrung als athletischer Betreuer von Nachwuchs-Nationalteams und ist Basketball-Trainer bei Vienna United.

Tom Kindl ist erfahrener A-Lizenz-Trainer, führte das mU19-Team von UBV Mödling zuletzt zum Titel in Pool B und wird bei den Timberwolves mU19/2, mU16/2 und Herren/3 betreuen.

Ramiz Suljanovic war lange Zeit Profi in der österreichischen Bundesliga, in Bosnien-Herzegowina und den Niederlanden und stand im bosnischen Nationalteam. Als Trainer führte er unsere Freunde vom SV Stars heuer zum österreichischen mU14-Titel. Ramiz wird uns im Rahmen der Akademie mit Individualtrainings zur Seite stehen.

Zivildiener Clemens Brunner ist Kapitän unseres mU19-Teams und wird sich neben dem Volksschulprogramm um die Technik-Trainings unserer Minis kümmern.